Wir sind wieder fleißig

Wir sind wieder fleißig

Der Newsletter wird nicht richtig angezeigt? – ‍Hier online ansehen.

 

Welcome to Salzburg

Kurz vorweg: Du erhältst diesen Newsletter, weil Du ein Newsletter-Abo bei Joomladay Deutschland oder Österreich hast.

 

2023 wirft seine Schatten voraus

Hallo!

2022 neigt sich dem Ende zu und die Planungen für 2023 laufen. Einige haben den Kalender bestimmt schon wieder gut gefüllt und darum möchten wir Euch den Termin für den JoomlaDay so schnell wie möglich mitteilen.

 

Ein Teil des Orga-Teams hat sich aufgemacht und Salzburg besucht. Dort haben sie eine Location gefunden und auch gleich reserviert. Wir sehen uns also im nächsten Jahr in Salzburg. Bitte unbedingt den Termin vormerken:

 

JD23DACH - 15. und 16. September 2023

in Salzburg


Videos zum JD22DACH

 

Es ist soweit, das Warten hat ein Ende! Wie angekündigt, haben wir ein Weihnachtsgeschenk für Euch. Schon heute gibt es die Videos vom JoomlaDay 2022 frei verfügbar auf YouTube. Auf unserer Website findet Ihr nicht nur den Link zum Kanal, sondern auch die Playlists nach Themen sortiert.

Frohe Feiertage 

Egal, ob Ihr nun Weihnachten feiert oder nicht, jetzt kommt eine ruhige Zeit. Wir wünschen Euch ein paar schöne und erholsame Tage und freuen uns von Euch im nächsten Jahr zu hören und Euch mit frischen Infos zum JoomlaDay in Salzburg zu versorgen.

Alles Gute, Euer Orga-Team

Deutschland: J and Beyond Verein zur Förderung freier Content Management Systeme e.V. | c/o Robert Deutz Business Solution | Brüsseler Ring 67 - 52074 Aachen‍

Österreich: Open Source CMS Österreich - Verein zur Förderung der Verbreitung von Open Source Content Management Systemen in Österreich | Hans Pettenauer-Gasse 6/6 - 3400 Klosterneuburg‍

Schweiz: Joomla! Verband Schweiz | Christof Rimle | Riethaldenstrasse 29 - 8266 Steckborn‍

Du erhältst diese E-Mail als Teilnehmer*in eines JoomlaDay™ oder Joomla! Freund*in :)‍

 

Impressum‍ | Datenschutzerklärung | Abmelden