JoomlaDay 2024

Das Abenteuer beginnt!

27.07.2021

Tada! Heute ist es so weit! Wir lüften unser Geheimnis

Map von Workadventure

Tada! Heute ist es so weit! Wir lüften unser Geheimnis:

Wir sehen uns am 24. / 25. September 2021 in unserem eigenen „Konferenzzentrum“ von workadventu.re. Der genaue Konferenzlink für unsere eigene JoomlaDay-Map wird allen registrierten Teilnehmern rechtzeitig zugesendet.

Warum workadventu.re?

Wir haben uns mehrere Tools angesehen und haben workadventu.re aus mehreren Gründen gewählt:

  • es ist ebenfalls Open Source
  • wir bekommen eine kostenlose Lizenz für den JoomlaDay!
  • direktes Treffen ist außerhalb der Vorträge möglich
  • es fühlt sich ein bisschen wie „Spielen“ an
  • man hat eine eigene Spielfigur - und man kann ein Haustier haben ;-)

Es wird – wie auch sonst auf JoomlaDays - einen „Messe“-Bereich für unsere Sponsoren geben, 2 Vortragsräume, einen Diskussionsraum, ganz viele Räume und Wege, Sitzgelegenheiten und mehr, um sich für einen Plausch mit alten und neuen Bekannten zu treffen. Auch direkte Gespräche „im Vorbeigehen“ sind möglich. Die eine oder andere Überraschung haben wir auch noch für euch…

Der Freitag steht ganz im Fokus von Kommunikation, Sponsoren und Agenturen treffen und sich in workadventu.re mal umzusehen. Außerdem werden wir einen Joomla 4 Overview geben und ein paar Showcases von interessanten Projekten zeigen. Bitte nutzt schon am Freitag die Gelegenheit, euch umzusehen und „zu spielen“. Glaubt uns, es macht einfach Spaß!

Am Abend gibt es wie üblich ein nettes Beisammensein, für das wir auch noch die eine oder andere Überraschung planen.

Am Samstag Vormittag geht es weiter und wir können ein paar tolle Vorträge genießen und uns natürlich wieder mit Freunden austauschen. Nicht zu vergessen: am Abend unsere J!Otto-Verleihung!

Das genaue Programm wird demnächst veröffentlicht.

Freut euch also auf zwei tolle Tage, wo wir uns endlich wieder sehen können und abseits von Vorträgen auch ein Tratsch im Flur möglich ist. Ihr habt euch noch nicht registriert? Dann aber schnell!

Ein großes Dankeschön geht an workadventu.re, die uns als Open Source Projekt die Plattform für den JoomlaDay kostenfrei zur Verfügung stellen.

Ihr möchtet den JoomlaDay unterstützen? Hier geht es zu unseren vielfältigen Sponsoring-Angeboten.

Euer Orgateam

Sigrid, Viviana, Nadja, Florian, Harald, Roger, Martin und Christof